Image Ready 7.0
#1
Hab mir nun Image Ready 7.0 zugelegt aber um ehrlich zu sein keine Ahnung wie ich damit eine Animation zusammenstelle. Kann mir mal jemand die grundlegenste Dinge erklärken? Oder mir villeicht eine Seite empfehlen?
Thx
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#2
Image Ready 7? naja egal ich erkläre einfach mal wie man einen text übers bild laufen lassen kann:
1. man erstellt einen text z.b. test
2. den schiebt man dann rechts aus dem bild.
3. Über den Knopf unten beim Animations Fenster neben dem Mülleimer eine neue ebene erstellen.
4. Text im 2. Frame an belieblige Stelle ziehen.
5. Jetzt noch auf den Knopf wieder bei Animationen neben der neuen Frame drücken und einstellen wieviele Frames dazwischen sollen.

das geht zwar auch wenn man alles einzeln animiert und hinschiebt ist aber ziemlich stressig. achja das ist jetzt nicht unbedingt eine einführung aber du weißt schonmal (hoffe ich) wie man mit animationen ungefähr arbeitet.
  Zitieren
#3
Wieso das Fragezeichen nach dem Image Ready 7 ?(

Also hab das mal so Weit kapiert und hat auch geklappt.
Nur ne Frage was bringen diese "Zwischenframes"?
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
die zwischenframes.. damit geht es einfach schneller zu animieren. sie berechnen das alles automatisch so das es ohne ruckeln abläuft.. wenn man das per hand macht geht das auch ist aber schwieriger
  Zitieren
#5
OK hab verstanden.
Aber wie kann man jetzt die verschiedenen Effekte machen? Muss man dann einfache verschiedene Bilder an die selbe Stelle geben und dann abspielen?
[Bild: banner.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste