Asp Kategorie?
ja
0%
0
nein
0%
0
mir egal
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Asp Kategorie?
#11
Zitat:Original von xxxx
jaja das thema hatten wir ja schon oft und ich denke auch das die systeme noch nicht so ausgereift sind das sie 100% sicher sein können. und windows xp ist halt einfach zu handhaben aber nicht sehr sicher..

sorry wegen themenwechsel b2t Wink
Auch Liux ist nicht 100% sicher, aber dafür wird schon etwa einen Tag nachdem eine Sicherheitslücke gefunden wird ein Update herausbracht. Man bekommt dann direkt auf den Desktop eine Meldung, dass es ein neues Sicherheitsbackup gibt. Das wird dann auf Wunsch automatisch heruntergeladen und installiert.
  Zitieren
#12
das gibt es bei windows auch so ist es nicht aber ich zum beispiel habe dieses ganze update zeug aus weil es einfach störrt wenn dauernt so eine sprechblase kommt:
"Jetzt Update herunterladen?" 8o
  Zitieren
#13
Zitat:Original von xxxx
das gibt es bei windows auch so ist es nicht aber ich zum beispiel habe dieses ganze update zeug aus weil es einfach störrt wenn dauernt so eine sprechblase kommt:
"Jetzt Update herunterladen?" 8o
Bei Windows dauert es aber etwa 1 woche oder noch länger, bis ein Update draußen ist. Ob du die Updatesachen an hast oder nicht, ist deine Sache. Ich würde sie aber immer anhaben. Bei Win 2k gibts sowas gar nicht.
  Zitieren
#14
woher weißt du das es ne woche dauert?

jetzt sage mir bitte nicht das du soviel wert auf sicherheit legst.. du lädst dir mp3's und programm runter und keinen interessiert es ob das viren sind Rolleyes

und wie oft waren schon hacker in deinem system? Big Grin

nunja wenn man einen server hat ist das bestimmt etwas anders..

bitte in einem neuen thema weitermachen @screenyfs
  Zitieren
#15
Zitat:Original von xxxx
woher weißt du das es ne woche dauert?
Aus Berichten
jetzt sage mir bitte nicht das du soviel wert auf sicherheit legst.. du lädst dir mp3's und programm runter und keinen interessiert es ob das viren sind Rolleyes
Wir reden hier immernoch von Servern! Die Sicherheitsupdates hab ich aber auch auf meinem Desktopsystem an

und wie oft waren schon hacker in deinem system? Big Grin
Was weiß ich?
nunja wenn man einen server hat ist das bestimmt etwas anders..
[IDavon reden wir doch der ganzen Zeit... :ugly:
bitte in einem neuen thema weitermachen @screenyfs
Nein, bitte nicht

edit by xxxx: jetzt reichts ich antworte hier nur noch auf das thema asp!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste