Haus im Rohbau
#11
jetzt sag mal wirklich Big Grin
  Zitieren
#12
Irgendetwas an diesem Bild erinnert mich an meinen früheren Beruf als Filmvorführer... hm... wart mal... da gab es so einen Film... wie hieß der noch... hm... ALCATRAZ! FLUCHT VON ALCATRAZ! Big Grin
  Zitieren
#13
Zitat:Original von xxxx
:wand: damit ist gemeint das man aus diesem topf mit erde irgendwann mal menschen züchten kann Big Grin


ich mache voll tiefsinnige bilder und keiner rafft es :]

Steht zwar im diametralen Widerspruch zu meinen Botanik-Kenntnissen, aber auch ich möchte mich hier als Science-Fiction Fan outen... Big Grin
  Zitieren
#14
ach irgendwann geht das schon Big Grin
dann kann man sich dann ganz viele brüder züchten LOL Big Grin
  Zitieren
#15
Und dann verecken die wieder, weil du net genug gegossen hast oder weil sie nicht genug Sonne bekommen haben..... Auch net so das ware...
  Zitieren
#16
Big Grin LOL menschen im topf. lustige und schaurige vorstellung Rolleyes
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste