Battle
#1
Ich hätte ja mal Lust auf ein Battle Regeln sind so:
- Programme sind alle erlaubt
- Wenn ein Bild total verändert wurde darf es übersprungen werden.
- Jeder darf mitmachen!
- Bitte vorher Ankündigen wenn man etwas macht.
So Sample ist hier ansonsten hoffe ich das auch ein paar mitmachen Smile)

ps: es können auch nur teile des alten Bildes verwendet werden und in ein neues eingebaut
  Zitieren
#2
Hej, also ein Battle ist net schlecht, aber das Sample ist doof. Wenn du aber Lust auf ein hartes Battle hast, dann meld dich doch einfach bei mir unter mail@the-luke.de oder schau auf http://www.the-luke.de
  Zitieren
#3
achja wer ein besseres sample hat kann es natürlich gerne hier zeigen. wollte ja auch erstmal fragen wer mitmacht Smile)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste