Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Animation
#1
mal wieder ein animiertes bild. diesmal hat es ziemlich lange gedauert Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Von der Animation wirklich gelungen aber die Schrift ist ein bisschen Pixelig und nichts besonderes.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#3
ich weiß die animation ist gut und schrift ist schlecht. ich werde das nochmal versuchen zu ändern
  Zitieren
#4
also ich kenn mich da ja nicht aus! (ob das schwer oder leicht ist) aber mir gefällt das nicht..... ich finde es sehr fad wenn da nur text herumfliegt.... sollten irgendwie bilder tauschen oder so. (ist natürlich nur meine meinung!)

CU MAster
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#5
naja schwer..hum so mittelmäßig. ja ich weiß ist schon etwas fad da fehlt was drumherum Rolleyes
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste