Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Mein "Chatlogo" bitte bewerten!
#1
Hab gerade das Logo für den Chat von mir fertig. Ist villeicht nicht jedermanns Style aber ich finds geil hab so ca 6 Stunden darun gearbeitet.

[Bild: chatlogo.jpg]
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#2
...und ist sowohl auf http://www.sunsonic.de als auch in deinem Chat-Bereich schon eingebaut. Smile)

Ach ja: deinen Wunsch (Rahmen im Forum) muss ich noch in meiner ToDo-Liste etwas nach unten verschieben. Ist etwas vertrackt und deshalb brauche ich dafür Zeit. Die habe ich aber nicht, weil ich den Shop endlich fertig stellen muss. Also bitte etwas Geduld... Sad

An die Webmaster meiner Partnerseiten: ich brauche von euch noch Mini-Banner, die ich auf http://www.sunsonic.de und http://www.mumu.de rechts im Partnerblock einbinden kann! Bitt ekümmert euch darum, sobald ihr etwas Zeit erübrigen könnt! Smile

SunSonic (nicht angemeldet)
  Zitieren
#3
also ich finde der banner sieht sehr gut aus. (er ist zwar sehr bunt .... aber sieht trotzdem proffesionel aus!)

@sunsonic:
was machst du eigentlich mit den bannern auf deiner seite?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#4
sieht gut aus.
ich suche auch gerade nach so bildern will mal etwas anderes machen als immer wallpaper oder so. ein wenig bilder reinbringen Big Grin

edit: was mich aber noch interessiert ist wie du den verlauf gemacht hast hinter dem bild?? also mit welchem filter (oder soetwas Big Grin) sieht cool aus.

ich habe auch mal einen erstellt aus dem grund das ich mal wieder ein thema haben wollte. sieht nicht so gut aus wie deins aber habe ich eher schnell erstellt (so 30min). über das einzige spiel was ich oft am nintendo 64 gespielt habe :]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Naja reine Erstellungszeit war auch nur so 1 Stunde aber man düffelt ja immer herum und will was besser probieren....Du kennst das ja eh auch Big Grin

Uff...An dem Hintergrund hab ich ewig ehrumgebastelt ich weiß gar nicht mehr genau wie dann der effekt zustandgekommen ist. Mein erster Schritt war auf jeden Fall die Blume verlängern. Und dann halt einiges ausprobiert.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#6
ich will mal alle filter ausprobieren. das habe ich noch nicht gemacht Big Grin muss ich noch nachholen damit ich mal sehe was die überhaupt bewirken.


achja das projekt (nenne ich mal so) mit den meisten änderungen war space. weil es denen bei gfx-designern nicht gefiel habe ich 4 mal ein ganz neues bild erstellt nur um am ende aufzugeben weil es trotzdem keinem gefiel Rolleyes
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Real_Master
[...]
@sunsonic:
was machst du eigentlich mit den bannern auf deiner seite?

Werbung für die entsprechenden Seiten (über eine Bannerrotation gesteuert). Was sonst sollte ich mit Bannern machen? ?( Big Grin
  Zitieren
#8
Hier sehen sie die weltgrößte Sammlung verschiedener Banner! powered by sunsonic.de und mumu.de Big Grin

@xxxx Bei Gfx-Designer haben sie immer etwas auszusetzten obwohl deren Grafiken meist ur simpel sind...
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#9
@sunsonic ich denke aber der banner passt nich so gut oder? da würde ich das chat oder willkommen weg machen weil es doch eher als header gedacht ist..
  Zitieren
#10
trotz des ganzen lobs möchte ich ein wenig kritik äussern. dafür ist ja die kategorie auch da Big Grin

- Die Farben sind sehr Hell und auch sehr bunt passt zwar zu Nintendo aber wie gesagt ist sehr hell.
- Die Farben sehen gut aus weil sie zu dem eigentlichen Bild passen (ganz links)
- Die Schrift GCN-FORUM und Chat sollte dunkler sein damit man es besser lesen kann Smile)
- Das Welcome sollte weg wenn man den Banner zum Beispiel zu werbezwecken einsetzt.

Das war es was ich daran zu kritiesieren habe ansonsten n!ce Big Grin (oder wie sie es bei gfx-designer schreiben :])
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste