Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Ich bin Wallpapersüchtig!
#1
Jeahhhh... Das is toll. Wieder ne Wall gemacht.
Des isse: 100% Adobe! Smile)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#2
die leute darauf sind cool aber ich finde ein bisschen schlecht ausgeschnitten. ansonsten finde ich den cool

bist du genauso wallpaper süchtig wie ich Wink
  Zitieren
#3
Wenn ich mich nicht irre sind das nicht nur irgendwelche Leute auf dem Wallpaper, sondern Kurt Cobain und der Rest von NIRVANA oder? @Brady
  Zitieren
#4
Jo, das ist Nirvana
  Zitieren
#5
ja ok hätte ich mir ja auch denke können Rolleyes
  Zitieren
#6
Klar wer sollte es auch sonst sein *lol* Smile)
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#7
ich hätte in der ersten sekunde gedacht es sind so leute von werbungen für billig hoster.

haben sie noch keine eigene homepage? Big Grin
  Zitieren
#8
Vielen Dank! X(
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#9
Zitat:ich hätte in der ersten sekunde gedacht es sind so leute von werbungen für billig hoster.

*lol* Big Grin

Zitat:Vielen Dank! X(

Er wollte ja damit nicht deine Arbeit oder dich beleidigen am ehesten noch Nirvana Rolleyes
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#10
na das wird ja immer schöner hier!!! Sad
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste