Das Runde Style als Standart?
Ja
0%
0
Nein
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Runde Style als Standart?
#1
Da ich xxxx alleine nicht davoun überzeugen kann das runde Style wieder als Standart zu nehmen soll nun das Volk wählen Big Grin

Das Runde Style könnt ihr einstellen wenn ihr auf "Profil" - "Einstellungen" - "Style RD" geht.
[Bild: banner.gif]
#2
das volk hat bereits abgestimmt Rolleyes
http://www.julian-schmidl.de/wbboard/thr...=1369&sid=
#3
@Kameltreiber, hast du da schon abgestimmt? Wenn nicht, dann mach mal. Dann isses Gleichstand
#4
achja wenn ihr ein anderes wollt dann passt ihr auch julian-schmidl.de daran an *fg* ich habe dazu nämlich zur zeit keine lust und anders sieht es **ÜKLKL* aus..
#5
Hatte och nicht bei der anderen Umfrage abgestimmt. Nun ist es dort auch Gleichstand. Ich bezweifle allerdings, dass alle das andere Design gesehen haben. Hättest schon sagebn können, dass das Style "Style RD" heisst und wie man es wechselt.
[Bild: banner.gif]
#6
les dir mal den beitrag durch da steht:
ich habe mir alle angesehen und finde das standard style am besten.
#7
Ja bei diesem Beitrag. Aber es muss ja auch welche geben die gewählt haben ohne zu posten.
[Bild: banner.gif]
#8
na und meine antwort hast du ja oben.
wenn ein neues design als standard (style rd) dann passt ihr halt auch julian-schmidl.de an..
#9
Mir ists ja egal ist ja dein Forum. War nur ein Vorschlag. So würden aber sicher mehr User kommen da es eben mal was besodneres ist.
[Bild: banner.gif]
#10
ich schlage jedenfals vor diese umfrage hier zu löschen weil es nur missverständnisse gibt wenn auf einmal 2 umfragen zu einem thema sind.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste