Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Tutorial Wasser (Photoshop)
#1
Hier zeige ich euch wie ihr mit Photoshop schöne Wasser effekte machen könnt.

1. Erstellt ein neues Bild ich habe da 500x500px genommen und füllt es mit weiß.
2. Jetzt drückt die hotkey Taste D damit die Farben schwarz/weiß sind.
3. Jetzt geht ihr auf Filter - Rendering Filter - Wolken.
4. Jetzt noch auf Filter - Zeichenfilter - Chrom. Ich habe die Einstellungen Details: 4 und Glättung: 7 verwendet aber das solltet ihr selber ausprobieren.
5. Als letzten Schritt müsst ihr das Bild noch färben dazu geht ihr wie folgt vor:
a. Klickt auf Bild - Einstellungen - Farbton/Sättigung
b. Klickt in dem neuen Fenster unten auf Färben (wichtig!)
c. Jetzt könnt ihr selber probieren oder meine Einstellungen übernehmen:

Farbton: 198
Sättigung: 29
Lab-Helligkeit: 0

Bei Fragen bitte PN an mich. Das fertige Bild seht ihr im Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste