Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Slogans
#1
Bei mir passiert es meistens das ich ein Bild mache und dann schaue was das ist Wink dann denke ich mir ein Slogan aus den es nicht immer gibt und zum Bild passt. Ich denke nämlich das ein slogan so wichtig ist wie die grafik auf dem banner.. ausser bei ner grafik community Big Grin

zumindest habe ich mal wieder ein Bild gemacht wer es nicht am Slogan erkennt. Das soll ein Strand sein rechts der Sand und links das Wasser Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
also ich find das bild sieht ganz lieb aus! (würd aber meiner meinung nach besser zu einem grafik board passen!)

aber der slogan passt überhaupt nicht auf das bild --> damit meine ich das das bild viiiiiiel zu groß und die schrift viel zu klein ist! *gg*
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#3
*g* das war ja so gedacht Wink
es soll ja kein banner sein eher ein großes bild. wo man es einsetzt?? öhm.. keine ahnung Big Grin

ich mache irgendwie alle bilder eher zum test wenn sie gefallen baue ich teile davon in banner ein Smile)

aber in ne signatur passt das bestimmt gut :] Rolleyes
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste