Popup.....
#1
Folgendes Problem:

Ich würde gern meine Seite so verlinken, dass, wenn man sie aufruft, man auf einen Vote-Button kommt. Erst wenn man da rauf geklickt hat soll sich die eigentliche Seite öffnen.

Kann das irgendjemand mir erklären ?

Wäre cool, danke
  Zitieren
#2
MMhhhhhhmmmmmmmmm........ Also ich hab da nen Popup Generator. Geh ich richtig in der Annahme, dass der User auf den Button draufdrücken soll???
Schau mal auf meine Hp auf Home hab ich so was ähnliches. Meinste sowas?? Wenn ja schreib ne Mail an brady@drainyou.tk

Meine Hp: http://www.bradys-webmastertools.tk Tongue
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#3
i glaub er meint da was andres es gibt ne möglichkeit das mit nem js zu machen aber wenn der von dem du den vote button bekommst das auf die richtige weise macht hast keine chance das man da vorher klicken muss und dann erst weiter kommst
<div style="width:50%; filter:Glow(color=#003366
, strength=4)";>You call me anti-social, well you're fucking right!
'Cause I hate this mother fucking world and every mother fucker in sight!
</div>
  Zitieren
#4
Geb einfach bei google selfhtml ein! In selfHTML wird das alles erklärt! Was du willst ist warscheinlich ein JavaScript PopUp. Ich hoffe das konnte dir soweit helfen, ....
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#5
hum soetwas habe ich schon so gesehen. also dann kommt zum beispiel werbung auf einem schwarzen hintergrund und erst wenn man drauf klickt kommt man zur seite..
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste