Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Neue Wallpaper
#1
Hab da mal ne Wall gemacht. Von Nirvana (wie immer) Is nen bissel außergewöhnlich aber...?!?! Kritik ist immer gut! *lol*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#2
ist gut wie hast du denn diese striche gemacht im bild und mit welchem programm?
  Zitieren
#3
Also ich finds etwas zu extrem! Rolleyes
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
eine frage was hat nirvana mit einem körper aus muskeln zutun Big Grin
  Zitieren
#5
1.) Habs mit Paint Shop Pro gemacht. Lass mich überlegen.... es war .... *grübel*. Ach ja. Ich hab das Werkzeug Retuschieren genommen und dann da Verwischen eingestellt. Dann bin ich da einfach so parallel drüber und das wars. Dansch hab ich das ursprungliche Bild (halbtransparent) nochmal drüber gelegt, damit mans wieder erkennen kann. Joa. So wars wohl! *ggg*
Zu 2.) Also das hab Bild hab ich aus dem Booklet von In Utero (nen Nirvana Album) eingescannt. Und auf dem Cover von der CD is so ne Art Gläserne Frau drauf. Und da haben die das nunmal mit ins Booklet gemacht. Keine Ahnung was das sollte, aber das waren nunmal NIRVANA.

@Kameltreiber Danke für deine Kritik. Das is halt sehr creativ! *lol*

Mmmhhhhh...... unter http://www.drainyou.tk unter Downloadz gibt’s noch mehr von meinen Walls! J

Brady
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#6
najak, brady du weisst ja wie mir deine walls gefallen..aber is wirklich ma anders als die anderen. creatv. fast so kreativ wie meine, mit dem unterschied dass ich's net besser hinbekommen hab mit corel photo house. eigentlich ne schande, wo ich doch adobe hab. man müsste's halt nur noch bedienen können *gg*
  Zitieren
#7
Mmhhhmhmhm.... Naja. In den Ferien kann ich mal nen Adobe Kurs schreiben und reinstelln und dir wishkah werd ich Unterricht gebn!!! Big Grin Aber PSP is besser als Adobe, vom Bedienen her!!! 8)
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#8
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( ;( Wäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................... SCHEISSE MEINE WALL DIE ICH GRAD GEMACHT HAB IS WEG!!!!! X(
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#9
??? wie denn das ???
  Zitieren
#10
Ach manchmal hängt sich PSP auf und dann is alles weg. dagegen kann ich aber auch nix machen. Dann eben alles nochmal....
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste