Tutorial Leuchtschrift
#1
Das ist wohl eines der meisten aber auch eines der leichtesten Tutorials für PhotoShop!
Wie immer bei meinen Tutorials benötigt ihr eine Vers. von PhotoShop.

1, Erstellt ein neues Bild!

2, Nun schreibt ihr den gewünschten Text in beliebiger Farbe in das Bild!

3, Nun bewegt ihr euren Mauszeiger auf das Ebenenmenü, klickt mit der rechten Maustaste auf die Schriftebene und geht auf Effekte und wählt "Schein nach Aussen" und wählt die beliebige Farbe!

4, Nun sollte es zwar schon etwas leuchten, allerdings kann man das noch verbessern. Klickt wieder mit der rechten Mausstaste auf auf die Schriftebene und wählt "Ebene duplizieren".

5,
Nun klickt ihr auf die neue Ebene und geht auf "Ebene Rendern(Rastern)".

6,
Nun geht auf Filter>>>Weichzeichnungfilter>>>Gauscher Weichzeichner und wählt den passenden Radius aus.

Fertig!

©Kameltreiber http://www.gcn-forum.com Big Grin
[Bild: banner.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste