Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Wallpaper
#1
Es ist nichts besonderes aber vollständigkeitshalber poste ich es mal hier. ist ein mix aus den ganzen windows bildern weil ich mich nie entscheiden kann. ein problem gibt es allerdings noch man findet die ordner nicht mehr Rolleyes :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
und dann noch gestern nacht das bild in meiner sig. nichts besonderes aber was solls:

...
|
|
|
\/
  Zitieren
#3
Das Wallpaper sieht gut aus auch wenn einfach ist Wink
Ich würd bei dem Silvesterbild den Raster weglassen der passt einfach nicht dazu!
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
hum mir gefällt das raster Big Grin. sonst sind gar keine effekte drin und scanlines.. neeee

edit: ich merke gerade habe die psd datei net mehr Rolleyes
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste