SCHRIFTarTEN
#11
machts probleme wenn ich einige Unwichtigen schriftarten raushau??
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#12
Wenn du genau weißt, welche Schriftarten unwichtig sind, nein! Aber wenn eine Software eine bestimmte Schriftart braucht und nicht findet, gibt es eben Probleme.
Auf jeden Fall Finger weg von den Standard-System-Schriftarten wie Arial, Times New Roman usw.

Wußte auch mal, welche Schriftarten unbedingt nötig sind. Habe ich jetzt aber leider nicht mehr parat.

EDIT: bei Unsicherheit also die zu entfernenden Schriften nicht löschen sondern in ein externes Verzeichnis verschieben, damit du im Zeifelsfall die Schrift wieder zurückkopieren kannst.
  Zitieren
#13
habe mal eine frage wäre es möglich den pfad zu den schriftarten zu ändern so das man alle schriftarten auf eine cd packen kann die man dann halt immer beim booten und so einlegen muss. dumm nur wenn man die cd dann verliert Rolleyes
  Zitieren
#14
Zitat:Original von xxxx
da der computer die fonts beim starten lädt wird das langsamer also nicht zuviele Wink
Hui. Dann weiss ich ja warum mein Pc so lahm is. Ich hab wohl zu viele Fonts *ggg*
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste