Wer hat ein Aquarium?
nein, habe keins
0%
0
ja, habe eins
0%
0
will mir eins kaufen
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Aquarien
#1
Da ich mir vor kurzem ein Aquarium angeschafft frage ich mal wer noch eins hat. Big Grin
  Zitieren
#2
Hatte früher ein Terrarium. Fand ich spannender. Fische waren mir irgendwie zu ruhig... Wink

Aber es gibt schon toll gestaltete Aquarien. Und beruhigend sollen sie ja auch wirken... gut für uns stressgeplagte Programmierer.. Wink Wink Wink
  Zitieren
#3
*g* Big Grin
  Zitieren
#4
Mir sind Fische ehrlich gesagt auch zu ruhig. Ich mag lieber Tiere die man auf den Arm nehmen kann. Ich hab z.B. einen Hasen.
  Zitieren
#5
stimmt ich glaube die fische würden nicht lange überleben wenn ich sie auf den arm nehme Big Grin naja es ist zumindest bewiesen das fische beruhigend wirken. wie man es auch nimmt jedes haustier ist anders Smile
  Zitieren
#6
schade Sad
wenn hier ein paar mehr (fisch) begeisterte wären könnte ich ein forum dazu eröffnen. aber so lohnt es sich nicht Big Grin
  Zitieren
#7
so nebenbei:
ist jemand an bilder von meinem aquarium interessiert?
dann könnte ich welche online stellen
  Zitieren
#8
Wenn sie gut gemacht sind, immer!

Das wäre sogar etwas für "My E-Gallery", falls du mal NUKE nehmen solltest.

(SunSonic, nicht angemeldet)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste