Mini Flash Animation erstellt
#1
Ich weiß nicht finde alles zu pixelig aber mir war wie so oft langweilig und da habe ich wieder ein bisschen flash gemacht.

http://julian.sunsonic.de/flash/film.html

man kann es sehen wie man will Big Grin
als anfängerprojekt oder als schlechte arbeit eines fortgeschrittenen Rolleyes
  Zitieren
#2
SCHICK SCHICK
Mir gefällts!
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#3
echt 8o
cool thx
ich finde es etwas pixelig liegt aber daran das ich die bilder so groß gezogen haben...

ist ja eigentlich kein richtiges flash einmal bild ändern und dann kommen zwei texte
  Zitieren
#4
Ich finde die Bilder gar nicht so pixelig! Es fällt auf jeden Fall nicht ins Gewicht...

Auch wenns villeciht einfach war es sieht gut aus!
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#5
hab mich schon länger mal mit flash bei gespielt bei http://www.flashing-rulez.at.tf hat leider noch immer keine zeit da was rauf zu geben war noch mit flash 5 und ich war noch newbie aber trotzdem krieg ich net raus wieso das fenster jetzt aufeinmal bei mir immer zu groß is grrr
<div style="width:50%; filter:Glow(color=#003366
, strength=4)";>You call me anti-social, well you're fucking right!
'Cause I hate this mother fucking world and every mother fucker in sight!
</div>
  Zitieren
#6
die seite also das mit dem fenster/intro finde ich gut Smile). mal ganz ansehen alles
  Zitieren
#7
habe noch eine kleine animation erstellt
http://julian-schmidl.de/flash1/film.html

aber nichts besonderes
  Zitieren
#8
Ist coolm aber viel zu schnell, man kann gar nicht mitlesen
  Zitieren
#9
soll man ja auch nicht Wink ne man muss halt schneller lesen. beim witz habe ich von der falschen seite angefangen muss ich noch ändern weil so liest man von unten nach oben Rolleyes
  Zitieren
#10
hm versuch mal was mit swift 3d da bekommst super effekte raus Wink
<div style="width:50%; filter:Glow(color=#003366
, strength=4)";>You call me anti-social, well you're fucking right!
'Cause I hate this mother fucking world and every mother fucker in sight!
</div>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste