Information [Forum]
#1
Hier bekommst du Hilfe bei der Einrichtung von Nuke oder einem Forum (wbb1/phpbb2/..). Wenn du es einrichten lassen willst brauchst du PHP und MySQL fähigen Webspace den du in speziellen Fällen hier bekommst.
  Zitieren
#2
Ich hätt gern einen Forum! Aber dieses PHP kenn ich leider nich.... ?(
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#3
PHP ist so denke ich eine Programmiersprache in der die Foren geschrieben sind. Der Server muss die Unterstützen damit es funktioniert. Wenn du Webspace braucht dann lese dir bitte unter News die WIchtigen Informationen durch da es zur Zeit ziemlich schlecht aussieht mit kostenlosem. Wenn du schon welchen hast (zum Beispiel keinen kostenlosen wie domainbox.de) können wir/kann ich dir gerne helfen das Forum einzurichten
  Zitieren
#4
kann sein, muss ma mein Vaddy fragen!
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#5
es gibt zwar auch eine foren in asp oder cgi aber die in php sin die besten und so gut wie alle benötigen zu php dazu noch eine mysql datenbank einige arbeiten aber auch noch mit textdateien
<div style="width:50%; filter:Glow(color=#003366
, strength=4)";>You call me anti-social, well you're fucking right!
'Cause I hate this mother fucking world and every mother fucker in sight!
</div>
  Zitieren
#6
ich kenne ein ganz gutes mit php und textdateien das kann man verwenden wenn es kostenlos sein soll. also webspace kostenlos und so
  Zitieren
#7
http://www.hotscripts.com such da mal da findest au einige Wink
<div style="width:50%; filter:Glow(color=#003366
, strength=4)";>You call me anti-social, well you're fucking right!
'Cause I hate this mother fucking world and every mother fucker in sight!
</div>
  Zitieren
#8
naja wie auch immer. nuke und so wird schwierig da ich kein webspace mehr finde der kostenlos ist einigermaßen schnell dazu noch php und mysql. schade, schade...
  Zitieren
#9
najo du kannst nen webspace rein für php nehmen und dann http://www.freesql.org
aber diese datenbank is nur für developer sprich wenn du selber was schreibst und das testen willst nichts für foren wie wbb oder n fertiges nuke system
diese werden ohne rückfrage gelöscht
<div style="width:50%; filter:Glow(color=#003366
, strength=4)";>You call me anti-social, well you're fucking right!
'Cause I hate this mother fucking world and every mother fucker in sight!
</div>
  Zitieren
#10
ja es gibt schon soetwas. es gab oder gibt auch datenbanken von portland.co.uk (?)
dann müsste man so tun als wenn man es selber geschrieben hat aber denke die schmeißen einen dann wieder runter Sad
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste