icq
ja, ich habe icq
0%
0
nein, ich habe icq nicht
0%
0
ich habe etwas anderes
0%
0
ich will soetwas nicht haben
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

icq
#1
wer hat icq? wer hat etwas anderes? wer will nichts davon haben. stimmt ab
  Zitieren
#2
wer will kann seine icq nummer auch posten. hier sind ja nur nette leute die nichts falsches damit machen Wink
  Zitieren
#3
was haltet ihr (wer es hat) vom neuen icq? ?(

ich habe es nicht weil ich nur schlechtes gehört habe und das es keine neuen sachen hat.

dann schreibt mal was Big Grin
  Zitieren
#4
Ich habe ICQ aber bevorzuge den AIM.
  Zitieren
#5
Also ich bevorzuge Trillian.

[ Für die die es net kennen ]

Trillian ist der neue Stern am Instant-Messaging Himmel. Mit Trillian können Sie chatten und Ihren Freunden Nachrichten schicken. ICQ, Yahoo Messenger, AIM, MSN Messenger, IRC - man kann alles Dienste gleichzeitig nutzen, mit nur einem Programm. Dabei ist egal, welchen Dienst Freunde benutzen. Trillian gehört mittlerweile weltweit zu den beliebtesten Internet-Tools. Es ist kostenlos und werbefrei. Die Oberfläche von Trillian kann komplett an die eigenen Wünsche angepasst werden. Die Features im Detail: Unterstützung für ICQ, AIM, Yahoo, MSN, IRC. Datei-Austausch mit Freunden - Dateien direkt aus dem Windows-Explorer senden. Mit mehreren Leuten gleichzeitig chatten (Group Chat) - in AIM, MSN und IRC. 128 bit Blowfish-Verschlüsselung beim Chat mit anderen Trillian-Nutzern in AIM und ICQ. Die Benutzeroberfläche kann mit Skins komplett selbst gestaltet werden. Mehrere Nutzer können sich eine Installtion teilen - jeder Nutzer hat dabei sein eigenes Profil. Zentrale Buddy-Liste, kostenlos, werbefrei, Proxy-Unterstützung, Emoticons / Smileys, Textformatierung, Sound-Unterstützung und mehr.

Gibt es natürlich auch in Deutsch. :-)
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste