Werbepartner
#1
Hallo Jungs & Mädels

ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Werbepartnern, die einen Link zu dem Projekt eines Kunden (es geht um Touristik).
Ich habe überwiegend interesse an Textlinks bei einem guten Angebot sage ich aber auch zu Bannerwerbung nicht nein Smile

schickt mir doch bitte ein Angebot für Werbung auf eurer Seite mit ner kleinen Statistik (google analytics screenshot wäre cool) an chaim@chaimpage.de mit dem Betreff "Werbung netboard"
ich setze mich dann mit euch in Verbindung.

:huhu:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbepartner - von Mashoo - 06.11.2008, 16:49
[Kein Betreff] - von Mashoo - 29.01.2009, 20:07
[Kein Betreff] - von cHAp - 29.01.2009, 21:15
[Kein Betreff] - von cHAp - 06.02.2009, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste