Nochn Windowsforum? Ja!
#2
Ja, das fällt mir auch immer auf. In kleineren Foren sind die User einfach netter.
Design ist gut, allerdings könntet ihr ja in Zukunft noch einen Style anbieten der mehr an Windows angelehnt ist. Für das wBB3 gibt es einen Vista style, der sieht schon wirklich gut aus.

Habe vor kurzem erst die Netzwerkprobleme zwischen Mac OS X, Vista und XP in den Griff bekommen (halbwegs) aber ich denke da werden mir auch in Zukunft noch einige Fragen kommen.

Also in die Favoriten kommt ihr bei mir schon mal. Um jetzt aktiv mitzuschreiben fehlt mir leider die Zeit.

edit: Fast vergessen. Die Forenaufteilung gefällt mir sehr gut. Schön strukturiert (und nicht so überladen mit etlichen Unterforen).
Auch die Mac OS Ecke finde ich sehr sympatisch Wink
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nochn Windowsforum? Ja! - von CuleX - 17.08.2008, 14:49
[Kein Betreff] - von pattex - 17.08.2008, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste