Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 913 build_postbit




Mein neuer Mac Mini
#6
Neben dem Mac Mini besitze ich nun auch einen alten iMac. (Kennt ihr die noch? Diese bunten Bildschirme mit Mac drin?).
Auf alle Fälle richtig stylisch das Ding. Big Grin Auch wenn es als Computer ausgedient hat, ne Deko ist es allemal. Aber ich kann mit "ihm" ins Internet gehen per Netzwerk über den Mac Mini. Hätte euch auch gerne vom iMac geschrieben nur leider ist der so langsam, dass er beim öffnen der Seite fast abgeschmiert ist.

Ein Screenshot hänge ich euch aber mal an. :grübel:
Bilder von den beiden hübschen gibt es bald. Smile


Grüße
pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein neuer Mac Mini - von pattex - 04.07.2008, 18:34
[Kein Betreff] - von KingGO - 04.07.2008, 23:59
RE: Mein neuer Mac Mini - von SunSonic - 06.07.2008, 05:06
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 06.07.2008, 08:46
RE: Mein neuer Mac Mini - von pattex - 06.07.2008, 11:25
[Kein Betreff] - von pattex - 08.07.2008, 23:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste