Canon EOS 350D
#1
Hallo Smile

ich bin seit Montag in Besitz einer Canon EOS 350D mit dem Objektiv Cosina 28-105 mm.

Ich hab die Cam für die Firma angeschafft bzw. für unsere Partycommunity, da wir in den nächsten Wochen regelmässig Promotionpartys veranstalten und ja sowieso auch Partyfotos veröffentlichen also lies sich das gut verbinden.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben worauf ich bei Partyfotos achten muss?
Ein paar Einstellungen für die Cam vielleicht ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Canon EOS 350D - von Mashoo - 02.04.2008, 13:37
[Kein Betreff] - von Futjikato - 02.04.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von abendrise - 23.04.2011, 05:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste