AJAX Shoutbox mit MySQL
#6
Zitat:Original von Futjikato
nicht direkt aber es lässt sich recht easy in dein frameworkwerk einbauen .. du musst nur die index.html des packets includen und :

Du musst folgende daten ändern... is mir gerade aufgefallen weil ich das script auf meinem notebook installt habe :
In der Index.html werden 3 datein im header implementiert :
1 : ajax.js
2 : shoutbox.js
3 : shoutstyle.css

Bis dato ist der pfad falsch ( nämlich auf ein system aufgebaut ) . Du musst einfach nur den korrekten Pfad zu deinen datein angeben . Also z.B:

<script .... rel="http://meinedomaine.de/order1/shout/ajax.js" ...></script>
Wenn das ganze NICHT als Framework laufen soll -> ergo ihr wollt die shoutbox allein laufen lassen ( warum auch immer Big Grin ) dann reicht auch nur der dateiname

ein nein hätte mir schon gereicht ^^ ich wollts auch garnicht mit nem framework einbauen, aber es hätte mich mal interessiert ob du auf framwork basis gearbeitet hättest oder nicht ^^ aber meine frage ist ja jetzt beantwortet. Big Grin
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AJAX Shoutbox mit MySQL - von Futjikato - 11.02.2008, 19:54
[Kein Betreff] - von Mashoo - 11.02.2008, 19:57
[Kein Betreff] - von Futjikato - 11.02.2008, 21:27
[Kein Betreff] - von Futjikato - 12.02.2008, 20:08
[Kein Betreff] - von Mashoo - 13.02.2008, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste