Frage zu Transparenten PNG's in Internet Explorer
#1
Hallo Netboarder, ich habe derzeit ein kleineres Problem mit PNG's im Firefox etc. werden diese transparent wiedergegeben und im Internet Explorer bis 6 nicht durch einen Fehler im IE Selber es gibt zwar Scripts die dieses Problem aufheben aber die funktionieren nur wenn Java beim Anwender aktiviert ist, gibt es noch andere Möglichkeiten?

*.gif stellt meinen Verlauf nicht exakt dar daher PNG. wäre cool wenn es was vergleichbares gibt, glaube Wbb3 hat was aber habe im Source nix finden können Smile
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Transparenten PNG's in Internet Explorer - von KingGO - 12.01.2008, 12:29
[Kein Betreff] - von pattex - 12.01.2008, 13:01
[Kein Betreff] - von KingGO - 12.01.2008, 13:14
[Kein Betreff] - von abendrise - 23.04.2011, 05:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste