Individuelle CMS Gestaltung
#1
Tachjen,

also ich schreibe gerade an einer CMS Basis. Auf dieser Basis kann man sich dann recht leicht sein eigenes CMS aufbauen. Ich hoffe das der erste Release dann so im Frühjahr 2008 erscheint. Angaben sind aber ohne Gewähr
Was gibts denn schon ?
Halt die wichtigsten Sachen :
- Newsmanagement
- Gästebuch ( Forum ist in Entwicklung )
- Administrationsbereich
- Kofigurationsystem welches MySQL gesteuert ist.
- Usermangement ( 3 verschiedene Ränge [ Admin, Moderator/Manager, registrierter User])
- Downloadsektion (noch in der BETA)

Die eigendlich Content Verwaltung steht leider noch nicht so ganz. Aber bis zum Frühjahr wird das ganze dann sicher noch besser. Wer Lust hat mich ein wenig zu supporten der kann sich bei mir via ICQ antippern.

Ach ja , auf he-hq.de/gloibal gibts das ganze zu sehen Cool

Greetings
Futji
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Individuelle CMS Gestaltung - von Futjikato - 10.01.2008, 18:07
[Kein Betreff] - von pattex - 10.01.2008, 18:18
[Kein Betreff] - von Futjikato - 10.01.2008, 19:21
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 11.01.2008, 04:24
[Kein Betreff] - von Futjikato - 11.01.2008, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste