Analyse Seite
#1
Hallo

Bin zur Zeit gerade dabei meine Bakk. Arbeit für mein Studium zu schreiben. Es geht dabei um Harvester (Crawler für Email Adressen, also Programme die Webseiten absuchen um Email Adressen für Spam zu finden).

Um das Verhalten dieser Harvester zu analysieren habe ich jetzt eine Homepage, http://www.hardcore-pride.de, aufgesetzt. Dazu bräuchte ich jetzt aber auch Hilfe und zwar Leute, die diese Seite auf ihrer Homepage verlinken (sichtbar oder nicht sichtbar für den Benutzer, ist egal, kann ein 1 px Link sein usw, hauptsache automatisierte Programme folgen dem Link).

Viel ist noch nicht auf der Homepage zu sehen außer eine automatisch generierte Email Adresse (wird noch zu einer automatisch generierten HP, jedoch ohne wirklich sinnvollen Content erweitert). Dahinter rennt ein Script, welches Harvester identifiziert und analysiert, welches ich gerade am erweitern bin.

Es geht mir hier keineswegs um einen Google Page Rank oder ähnliches.

Viel mehr möchte ich über meine Arbeit (welche einen viel größeren Umfang hat) noch nicht verraten, werde sie aber nach Abschluss sicherlich auch hier zur Verfügung stellen.

Also falls sich wer bereit erklären würde mir zu helfen und einen kleinen Link auf seiner HP verträgt, würde mir wirklich sehr helfen.

Danke

Mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Analyse Seite - von kickedINtheHEAD - 05.10.2007, 20:39
[Kein Betreff] - von pattex - 05.10.2007, 21:41
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 05.10.2007, 21:42
Analyse Seite - von SunSonic - 07.10.2007, 13:07
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 07.10.2007, 17:09
[Kein Betreff] - von SunSonic - 07.10.2007, 19:40
[Kein Betreff] - von cHAp - 07.10.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 08.10.2007, 08:17
RE: Analyse Seite - von SunSonic - 09.10.2007, 01:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste