Forum mit spezieller Leistung
#6
Confusedchleimer:

Vielen Dank für eure Empfehlung und den Hinweis dafür, das es "Hacks" für das Board gibt. Es macht Spass das Forum auszubauen, bisher läuft alles super.
Wenn das Forum in den nächsten Tagen fertig sein wird, und auf den Server übertragen ist, werde ich mir hier wohl eine Werbung mit Link nicht verkneifen können ;-)

Als Erweiterung habe ich mir heruntergeladen:

-FAQ-Manager (Wollte ich)
-User Seite (ausführliches Profil wollte ich)
-Guestbook (wollte ich)
-Massenbearbeitung (automatisiertes Löschen wollte ich)
-Userrating (wollte ich)
-Zeitsuche (Die erweiterte Suche ganz toll!)

Auch das Bearbeiten der tpl-Dateien klappt bei diesem Forum sehr gut, dank der vielen Fan-Gemeinden im Internet.

Einen Teil der Erweiterungen habe ich schon eingebaut, bisher läuft alles Fehlerfrei.

Das Forum möchte ich zu einer einfach zu bedienenden Mitfahrzentrale zweckentfremden, deswegen hatte ich derart konkrete und umfassende Ansprüche an dem was das Board können soll.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum mit spezieller Leistung - von artuses - 23.05.2007, 12:33
[Kein Betreff] - von cHAp - 23.05.2007, 13:02
[Kein Betreff] - von artuses - 23.05.2007, 13:14
[Kein Betreff] - von KingGO - 23.05.2007, 13:52
[Kein Betreff] - von pattex - 23.05.2007, 14:42
[Kein Betreff] - von artuses - 23.05.2007, 20:53
[Kein Betreff] - von pattex - 23.05.2007, 21:40
[Kein Betreff] - von KingGO - 23.05.2007, 22:20
[Kein Betreff] - von artuses - 23.05.2007, 22:26
[Kein Betreff] - von artuses - 24.05.2007, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste