Python: errors & mysql
#1
Hallo liebe Netboard-User!

Ich habe mich dazu entschlossen meine Webseite template-basierend mit Python zu gestalten.
Leider habe ich zur Zeit 2 Probleme:

1. Wenn mein Code denn ich über den Browser ausführe Fehler enthält (was natürlich oft vorkommt)
gibt mir der Server keine ordentliche Fehlermeldung zurück. Ich bekomme statt dessen nur einen "Internal Server Error" zu sehen.
Gibt es evtl. einen Weg mehr Informationen zu bekommen?

2. Da der Server MySQL benutzt bräuchte ich auch das MySQLdb modul für Python. Es ist leider nicht vorhanden...
Ich wäre aber auch mit SQLite[/URL] und dem dazugehörigen Python modul pysqlitel zufrieden.
[Bild: signature.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Python: errors & mysql - von ArdieM - 27.02.2007, 22:40
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 27.02.2007, 23:25
RE: Python: errors & mysql - von CuleX - 28.02.2007, 09:50
[Kein Betreff] - von ArdieM - 28.02.2007, 15:48
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 28.02.2007, 15:57
[Kein Betreff] - von CuleX - 28.02.2007, 17:03
[Kein Betreff] - von SunSonic - 01.03.2007, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste