Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 913 build_postbit




Counter auf Text Basis mit IP Sperre
#1
Okay, ich gebe es zu, Counter gibt es genug aber es war eine kleine Aufgabe für mich einen Counter zu programmieren. Zudem sollte man bedenken, dass ich bisher kaum mit Text-Dateien gearbeitet habe und ich dennoch eine IP-Sperre einbauen konnte (ohne Cookies!).

Was kann dieser Counter?
Tja, er kann die Besuche auf der Homepage zählen. Zudem ist er einfach per include("counter.php"); in die Seite einzubinden. Er bietet eine IP Sperre und lässt sich, zumindest teilweise *g* per CSS bearbeiten.

Demo Version ansehen
Hier entlang

Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen etwas.
Achja, die Dateien ip.txt und counter.txt benötigen Schreibrechte.
Um den Counter auf 0 zu setzen (oder andere Werte Wink ) einfach die counter.txt öffnen und gewünschten Wert eintragen. Danach wieder auf den Server laden.


Angehängte Dateien
.zip   counter.zip (Größe: 1,25 KB / Downloads: 462)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Counter auf Text Basis mit IP Sperre - von pattex - 18.04.2006, 02:35
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 18.04.2006, 06:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste