Was ist mit dem openBB?
#1
Hallo Comm,

nachdem es kurzfristig so aussah als würde das Team um das openBB bald
die v2 auf den Markt werfen (eine PDR 1 war schon downloadbar) ist die Seite nun schon seit Wochen nicht mehr erreichber. Selbst google schmeisst bei Suchstring openbb nicht mehr den link zur Teampage raus ( http://www.openbb.com).

Erst läuft das Projekt wieder richtig an mit Homepage in neuen Design und allen und dann sind sie von Fall auf Bums von der Bildfläche verschwunden. Mich würde einfach mal interessieren was passiert ist!?

Ist hier vielleicht jemand unterwegs der da für ein wenig Aufklärung sorgen kann?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Ciao
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist mit dem openBB? - von Justme - 01.03.2005, 11:30
[Kein Betreff] - von Justme - 03.03.2005, 09:28
RE: Was ist mit dem openBB? - von gast - 22.07.2005, 16:04
[Kein Betreff] - von NetHunter - 25.07.2005, 06:26
[Kein Betreff] - von NetHunter - 07.01.2006, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste