All2Host neues Webdesign und dienstleistungen
#10
Mike so wie ich dich verstehe geht es bei dir um "angebliche versteckte kosten". Da kann ich dir nur sagen das dies überhaupt nicht bei uns vorkommt wie bei anderen hoster die ich mittlerweile gefunden habe im netz. Will aber hier keine Hoster nennen. Sucht in dessen punkt einfach mal selber bei Google.

Mike woher willst du den wissen ob wir gewinne erzielen ? na klar erwirtschaften wir gewinne. Auch wenn es nicht viel ist. Aber es reicht das wir unsere Server im RZ in Düsseldorf bezahlen können.

Was ich mich jetzt mal noch frage. Findest du es lieber wenn ein Hoster ein Produkt sagen wir jetzt mal das Domain Hosting Paket A für über 2- 3 Euro im Monat verkauft oder lieber unter 1 Euro bleibt ?

Ich muss sagen das ich viel wert auf Billighoster nehme aber die trotz billighoster trotz alldem super Support leisten.

Jetzt frag ich mich noch was du mit nen Shop meinst ? Wenn er probleme mit einer Installierter Software hat kann er sich gerne dies von uns Installieren lassen. Dabei gibt es einen aufpreis "einmalig" von paar Euro´s. Wenn ich manche Hoster sehe die für ein Installation einer Software gleich mal pro 10 minuten oder mehr abbrechnungen von höhe über 50 Euro leisten dann frag ich mich eher wer schneller in den ruin kommt.

Ich muss erlich sagen das ich von Teuerhostern echt entteuscht bin. Die grunde liegen unter anderen bei Support und Dienstleistungen.

Bei Billighostern muss ich erlich sagen habe ich nur gute erfahrungen gemacht. Kompenter Support, Perfekte Dienstleistungen und schnelle Hilfe bei jeden problem seih es zu gleich nur ein script problem.

Deswegen sage ich immer wieder teuer Hoster ist nichts für die wirtschaft. Billighoster sind dagegen besser am Markt als Teuerhoster.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von cHAp - 02.02.2005, 12:36
[Kein Betreff] - von cHAp - 02.02.2005, 12:38
[Kein Betreff] - von pattex - 02.02.2005, 13:54
[Kein Betreff] - von cHAp - 02.02.2005, 16:12
Welchen Stellenwert hat Arbeit? - von SunSonic - 02.02.2005, 17:40
[Kein Betreff] - von cHAp - 02.02.2005, 18:51
[Kein Betreff] - von cHAp - 03.02.2005, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste