BoardSeven | Willkommen zuhause...
#4
Hallo liebe User,

ich dachte ich stelle euch hier mal einen Link vor. Das ist einer von der bekanntesten Seite http://www.clipfish.de, der dort ins Finale eingezogen ist und seiner Musik.

Wir bauen derzeit eine Portal Unterseite über ihn auf und würden uns sehr freuen wenn ihr die Beiden Lieder auch bewerten würdet.

Einen Foren Thread und einen Homepage Link zu ihm findet ihr unter: http://kc2006.boardseven.net

Ich muss erlich sagen das ich begeistert bin über seine Musik, zumale ich genau das durch machen muss derzeit, was er in den Liedern vermittelt. Kai ist ein Großartiger Sänger und ich kann jetzt schon sagen das wird nicht das einzigste sein was man von Ihm gehört hat oder hören wird. Infos über Ihn und Co. findet ihr demnächst alles unter den Link. Derzeit nur eine normale Startseite aber ich arbeite dran.

Lieben Gruss Cliff :daumen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BoardSeven | Willkommen zuhause... - von cHAp - 10.12.2004, 14:27
[Kein Betreff] - von cHAp - 25.06.2006, 15:47
[Kein Betreff] - von cHAp - 03.09.2006, 21:57
[Kein Betreff] - von cHAp - 16.12.2006, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste