Digitalfotografie
#7
Zitat:Original von daswinkind
Fotohandy MEDIONmobile MD97600

Wer von euch fotografiert digital und welche Kamera(s) benutzt ihr?
:dafür: :engel: Big Grin
[...]

Digital: Fuji FinePix S5500

Analog: hauptsächlich Nikon FE und Yashica MAT 124 G

Daneben noch einige russische Zeniths, diverse AGFAs, eine Lochkamera, zwei Seagulls, eine Contax und diverse andere Analog-Exemplare.

Zitat:Original von daswinkind
[...]
Wie seid ihr mit eurer Kamera zufrieden? Würdet ihr sie ein zweites mal kaufen oder hat sie sich als Enttäuschung erwiesen?
[...]

Bin bislang noch mit jeder meiner Kameras zufrieden und habe noch keinen Kauf bereut. Man muss natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis in die Bewertung einbeziehen. Es gibt sicherlich wesentlich hochwertigere Kameras als die, die ich einsetze. Sowohl im analogen als auch auf dem digitalen Sektor. Aber Exemplare wie z. B. eine Hasselblad, wo alleine der Body schon mit knapp 25.000,- Euro wie eine Granate einschlägt... kann ich mir halt nicht leisten. :na_und:

Zitat:Original von daswinkind
[...]

Fotografiert ihr auch noch analog oder seid ihr komplett auf die digitale Schiene umgestiegen?
Naja für heimische Fotos bin ich digital, aber letzter Zeit habe ich im Urlaub nur Analog-Cams benutzt

Ich fotografiere überwiegend analog. Und zwar aus tiefster innerer Überzeugung! :party: :grins_a:
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Digitalfotografie - von pattex - 17.07.2004, 10:45
Digitalfotografie - von SunSonic - 04.06.2005, 01:26
[Kein Betreff] - von Nike - 29.12.2005, 02:00
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 29.12.2005, 03:59
[Kein Betreff] - von chaosdiablo - 29.12.2005, 14:13
[Kein Betreff] - von SunSonic - 18.05.2007, 04:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste