CounterStrike Community
#1
KellerKinder.org - Deine CounterStrike Community

Endlich ist es soweit, nach wochenlanger Arbeit kann ich euch endlich die neue http://www.KellerKinder.org v3 vorstellen.

Was ist neu?
- Wir haben einen neuen Webspace, bei einem anderen Anbieter namens Sysprovide, somit wird die Seite eine noch bessere Uptime haben und natürlich auch schneller laden.
- Die Hauptseite sowohl als auch das Forum haben ein neues Design bekommen. Außerdem wurde das Forum Design an die neue Hauptseite angepasst.
- Alles wurde im validem XHTML geschrieben.
- Die News werden jetzt aus unserem SMF Forum ausgelesen, somit könnt ihr Problemlos Kommentare über unser Forum abgeben, damit nicht wieder Leute eure Nicks missbrauchen können.
- Ein Video-Streamer wurde eingebaut, mit dem Ihr in super Qualität CounterStrike Fragmovies anschauen könnt. Natürlich sind auch CounterStrike Funvideos vorhanden, wie z.B.: Pubmasters oder moNstrous. Diese liegen alle auf Stage6, somit ist ein super Performance vorhanden. Diese Movies könnt ihr natürlich auch downloaden.
- Ein CounterStrike Netsettings-Generator wurde eingebaut, mit dem ihr blitzschnell für eure Internetleitung Netsetting erstellen könnt.
- Ihr könnt jetzt LIVE auf unserer Seite anschauen, wieviele Leute momentan auf unserem Gameserver spielen, welche Map läuft und auch die Stats der derzeitigen Player werden angezeigt.
- Die Downloadbase hat mittlerweile eine Größe von knapp 600 MB erreicht, dort findet man alles was ein CounterStrike Herz begehrt. Von GUIs bis Movies, alles ist vorhanden.
- Bei uns gab und wird es keine Zwangsregistration geben, somit könnt ihr ohne umstände alles auf dieser Page Downloaden oder euch die zahlreichen CounterStrike Bugs angucken und vieles, vieles mehr..

Weitere änderungen sind zum Beispiel:
- Die hässlichen alten URLs wurden jetzt durch SEO freundliche URL's ersetzt,(mod_rewrite)
- Dynamische Seitentitel wurden erstellt,
- Das Script der Seite wurde Optimiert das ihr noch schneller auf der Seite Surfen könnt,
- Ein neues Favicon verziert nun euren Browser
- u.v.m.

Also schaut euch hier auf der Seite um und vorallem solltet ihr mal einen Blick in unser Forum riskieren, wir freuen uns über jeden aktiven Member im Forum. Also registrier dich noch heute!
  Zitieren
#2
Hallo und willkommen im Netboard Smile

Eure Seite gefällt mir wirklich gut, spiele selber nur kein CounterStrike. Die Einbindung des SMF in das Portal finde ich klasse. Das wirkt alles sehr stimmig. Der Name ist mal was anderes (in meinen Augen).


Nur zwei kleine Sachen hätte ich noch, wenn du Feedback benötigst: Zum einen der Verlauf im Menü bei den Überschriften. Dieses Blau gefällt mir nicht so, kann man aber auch lassen.
Und die Popup bzw. Layerwerbung. Ich mag diese einfach nicht wirklich.

Gruß
pattex
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
Und die Popup bzw. Layerwerbung. Ich mag diese einfach nicht wirklich.
Ich muss die riesen Traffic Kosten halt bezahlen, ohne Layer ist das nicht mehr möglich. Wink

//Edit
Und ein "Premium-System" halte ich für abzocke. Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste