Hier geht's weiter! | Es wird heiß im Internet!
#1
Hallo liebe/lieber User und Besucher von Net-Board, [Bild: halloha.gif]

So dann möchte ich euch nicht länger hinhalten, wir haben nun ein neues Grunddesign auf BoardSeven und möchten damit den Besuchern und unseren Zahlreichen Usern unser neues Layout vorstellen. Es ist schlicht und einfach, es hebt sich nicht viel von der alten Webseiten ab aber dennoch haben wir viele Verbesserungen an den neuen Layout getan. Unsere Werbesprüche verbessert und vieles mehr. Wir entschuldigen uns jetzt schon für eventuelle Fehler noch, die eventuell noch auftreten können. Solltest du mal einen Fehler entdecken, so freuen wir uns über eine kurze E-Mail von dir. [Bild: daumen.gif]

Nein Stop; Das ist natürlich noch nicht alles. Wir haben noch viel geplant für dieses Jahr, auch wird es dieses Jahr ein Gewinnspiel geben. Unsere News auf den Portal werden wir noch ein wenig ändern und natürlich nicht zu vergessen auch unseren Chat an das neue Layout noch anpassen. Unsere liste ist natürlich nicht klein und wir versuchen alles nach besten Möglichkeiten noch umzusetzen.

Mit unserer Community haben wir über 2000 Mitglieder und unser Forum ist auch nicht gerade klein. Unser Forum umfasst über 90764 Beiträge in 11340 Themen und einer Gesamtzahl Klicks im Forum: 2591100 (Stand 2008.02.02) und es steigt immer weiter die Zahlen durch Zahlreiche Aktive Mitglieder.

Ihr habt Anregungen zu unserer Webseite? Dann Zögert nicht lange und haut in die Tasten und Schreibt es uns ins Forum oder per E-Mail. Jede E-Mail wird natürlich bearbeitet und jeder E-Mail oder Foren poster bekommt natürlich eine Antwort.

Wir freuen uns dich bei uns vielleicht auf einmal in der Community sehen zu dürfen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Community, natürlich könnt ihr den Chat vorher als Gast gerne antesten und wie immer ist alles Kostenlos für dich.

Forum: http://www.cOmmunityS-Forum.de
Chat: http://www.Board7Chat.de

Sie möchten die Chance nutzen und von unseren Mitgliedern mit Profitieren? Dan Werben Sie bei uns: Werben auf BoardSeven. Sie haben anderweitige Interesse an uns? Schreiben Sie uns eine E-Mail an die Redaktion.

Liebe Grüsse
euer Community Admin

C. Dölling

---
MediaIP || Community Solutions
Geschäftsführender Inhaber: C. Dölling
Heinrich-Schütz-Strasse 18
DE - 09130 Chemnitz
URL: http://www.mediaip.de
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Wollt nur mal Anmerken:

... 5 JAHRE BOARDSEVEN ...
... HAPPY BIRTHDAY BOARDSEVEN...
... AM 07.07.2003 STARTETE DAS PROJEKT BOARDSEVEN...
... Glückwunsch Beitrag im Forum ...


JEAAAAAAAAAAAAAAAAAH :-D
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Boardseven. 5 Jahre harte Arbeit die sich, wie man ja sieht, offensichtlich gelohnt hat!!

Und 5 Jahre mit wBB1 Wink
  Zitieren
#4
Ja klar... 5 jahre wbb1 Big Grin DANKE DANKE DANKE DANKE ....

Auch muss ich hier kurz noch tragen...

Danke an Sunsonic, Danke an dich Julian (pattex), Danke an alle die mir die treue halten und danke an euch zwei, ohne euch wäre es nicht das was es heute ist... Big Grin

Ohne Sunsonic, wäre ich nie auf die Idee gekommen selbst eine Webseite zu machen, danke für deine Jahre lange unterstützung immer. Ohne Pattex wären einige Umsetzungen im Forum / Portal etc. nicht möglich gewesen. Auch dir ein Danke für einige Umsetzungen...

DANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEE....
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Ich möchte gerne einmal eine neue Top-Meldung weitergeben von unserer Redaktion:

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit heute präsentiert sich BoardSeven im neuen Look und mit neuen Claims. Der alte Slogan “Willkommen zuhause!” wird ersetzt mit “Hier geht's weiter! Es wird heiß im Internet!”, wodurch zusätzlich für die Jugendlichen und Erwachsenen nun eine erweiterte Zielgruppe angesprochen werden soll.

Im Mittelpunkt des Redesigns stand eine bessere Verbindung und fließendere Übergänge zwischen den unterschiedlichen Programmstrecken.

Unsere Portalbereiche strecken sich absofort nur noch unter 7 Themenbereiche. Wobei zur Zeit ein Themenbereich noch nicht vollständig aktiviert wurde, woran wir aktuell noch arbeiten. Auch gehört zum neuen Service der Bereich Ratgeber / Tarifrechner, wo Portalbesucher immer brandaktuelle Leistungen abfragen können zum Thema Anbieterwechsel. Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten für Vertragswechsel oder Tarifwechsel an: Telefon, Internet, DSL, Handy, Strom und Gas.

Auch im Bereich Sport hat sich was getan. Zum Start der Eishockey WM 2010 bieten wir alle Gruppentabellen zur WM 2010 entsprechend an mit den aktuellen Ergebnissen.

Geschäftsführender Inhaber Cliff Dölling sagt über das neue Redesign “Unser Wunsch war, die Unterschiede zwischen den einzelnen Programmstrecken und Dienstleistungen zum Ausdruck zu bringen, ohne das der Auftritt von BoardSeven uneinheitlich oder zerrissen wirkt wie es leider die letzten Monate war. Durch die Aktualisierung unserer Inhalte und Webseiten möchten wir unseren Besuchern zeigen, dass wir entsprechende Feedbacks immer versuchen umzusetzen.” Die neuen Claims und das Wording wurden von uns entwickelt und aktualisiert, die außerdem das Branding der Off-Air-Maßnahmen umsetzt. Verantwortlich für das Redesign ist die Agentur MEDIAIP aus Chemnitz die ebenfalls zum Herrn Cliff Dölling gehört.

Wir wünschen viel Spaß weiterhin auf unseren Webseiten!

Viele liebe Grüße
die Redaktion BoardSeven

Dieses Jahr werden wir 7 Jahre. :-) Das fetzt. :-D Und die Zahl die hat gleich was an sich. :-D

07.07.2003 Startete das Projekt BoardSeven. :-)

Das Forum umfasst mittlerweile: Themen: 19393, Beiträge: 104378 :-D
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Mittlerweile ist BoardSeven nun 9 Jahre alt geworden! :-D
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste