imagecrate.de - Schneller Bilderhoster, bis 8MB!!!
#21
Danke für das Lob...

...leider hatten wir letztens einen kleinen zwischenfall Sad
Jemand hat mehrere .gif´s hochgeladen, diese auf einer Warez-Toplist gestellt und diese Toplist in Besuchertauschsystemenen eingefügt! Somit waren auf diese Bilder Tausende von Anfragen innerhalb weniger Minuten -.-
Da hat natürlich der Server von meinem Provider schlapp gemacht und wir wurden gekündigt -.- Super wa? Keine Ahnung wer das war, vllt. Konkurenz?!?

Naja aber wir haben jetzt n neuen Sever... muss nur noch alles eingerichtet werden! Also denke ich wir imagecrate.de in paar Tagen wieder erreichbar sein!

Habt ihr evtl. Tips wie man diese Flooding-Attacken verhindern kann damit sich sowas nicht wiederholt???

MfG
Tangier
  Zitieren
#22
Netter Host :offtopic:
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#23
Zugriffe auf Bilder beschränken...

Macht ja Imageshack auch. too many ....

Und das er dan ein Errorbild anzeigt was nicht so groß ist. wie das Original. so schonst du deinen Traffic.
  Zitieren
#24
Aha... genau sowas bräuchten wir ^^

Hast nicht zufällig den passenden Tag dazu? Oder n Link für weitere Info´s???

Dank dir schonmal Wink

MfG
Tangier
  Zitieren
#25
Htaccess MOD_Rewrite.

Die Bilder in einen Ordner klatschen, diesen nicht freigeben. das Bild dan via PHP auslesen lassen Vorteil du kannst einen Counter setzen auf das Bild. Smile

So würde ichs machen. (etwas ausführlicher)

1. Ordner Bilder ...
2. Script was in Ordner Bilder uppt...
3. Das Script macht einträge in einer Datenbank... wo gespeichert wird. zeit, byte, traffic, hits
4. MOD_REWRITE um die Urls echt aussehen zu lassen wie meinbild.jpg
5. Die Bildausgabe über ein PHP Script initialisieren was automatisch Taffic und Count in der DB erhöht. irgendwo festlegen wieviel Traffic gemacht werden darf...
6. Das ganze ausschmücken...
  Zitieren
#26
Mh... ist mit einer "Wiederbelebung" denn noch zu rechnen? Ist ja jetzt schon ne ganze Weile her...
Ich habe imagecrate-Entzug! ; )
  Zitieren
#27
ich hoffe doch Smile war echt eine feine Sache. =)
  Zitieren
#28
Wollte fast schon aufgeben... aber siehe da, es tut sich was.
Wenn auch nicht mehr in Schwarz sondern Hellblau-Weiß Sad
Naja, Peanuts... Schön dass die Seite trotzdem immer noch relativ schlicht geblieben ist.
:daumen:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste