Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Hangman in SMF
#1
Hi,
kennt von euch jemand ein Hangmanspiel (das man selber mit Fragen bestücken kann wie das für WBB) das man in ein SMF Forum integrieren kann? Bin da schon lange auf der Suche, finde aber nichts.

Danke
Morle
  Zitieren
#2
sowas hatte mich SunSonic auch gefragt ich kenn aber auch nix kannste höstens mal im SMF Forum nachfragen aber denke da wirste keine oder nur eine dumme Antwort bekommen, Lg Marcel
  Zitieren
#3
Deswegen setze ich auf das wohl verspielteste Forum der Welt (WBB) *g*

Hab im Internet leider auch kein gutes Hangman gefunden mit ner kleinen Userverwaltung.

Was soll es denn können?
- User können eigenes Wort eintragen
- User können raten
- Ne Art toplist: Am meisten eingetragen, am meisten gespielt, am meisten gelöst

Auf ner extra Seite oder so richtig im Forum eingebunden (also im Stil wie die Threads)
  Zitieren
#4
Das wär perfekt...

- User können eigenes Wort eintragen
- User können raten
- Ne Art toplist: Am meisten eingetragen, am meisten gespielt, am meisten gelöst

Das andere wäre eigentlich egal....
Kann auch auf ner html oder php seite integriert werden
  Zitieren
#5
Nachdem ich nun ein wenig SMF Luft schnuppern durfte habe ich zumindest das grund-, grund-, grundgerüst eingebunden.

Jedenfalls schonmal die eigentliche Ratefunktion.

Im Laufe der Woche kommt dann halt noch die Topliste und die Möglichkeit, ein eigenes Wort einzutragen. (was denke ich nicht sooo schwer wird)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus...

Danke schon mal für die Arbeit bisher
  Zitieren
#7
na aller achtung pattex =) machste sowas auch für das board solution Big Grin
  Zitieren
#8
das weiß ich noch nicht Tongue
erstmal das smf fertig machen. Vll heute Nacht schon
  Zitieren
#9
hehe na da bin ich ja gespannt pattex Big Grin Ich werde die Forensoftware aber nicht wechseln ^^ jetzt bleib ich bei Board-Solution Big Grin
  Zitieren
#10
Sodele, die Ratefunktion ist fertig. Man kann es für Gäste deaktivieren. Allerdings sind Gäste sowieso außer Konkurrenz. Sie können zwar raten aber es wird ihnen nicht aufgeschrieben (bzw. sie können kein Spiel gewinnen).

Es dauert eigentlich nur so lange weil es da so viele Möglichkeiten gibt: User hat Wort erraten, hat Wort nicht erraten und keine Versuche mehr, etc..

Achja, man kann dann später einstellen ob man mehrmals teilnehmen darf oder nicht. Wenn ja dann werden die alten Versuche einfach gelöscht. Wenn nicht dann eben nicht.

Was noch fehlt ist die Möglichkeit für den Admin Wörter zu löschen, die Topliste, Wörter eintragen. Und ein kleines ACP. Also wo man die Einstellungen vornehmen kann.

So denn, morgen/heute mehr Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste