Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Malen mit Licht
#21
Ich werde es mal ausprobieren habe auch einen Nachtmodus. :yipie:
  Zitieren
#22
viel erfolgWink und wie gesagt: lass was sehenWink)
"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."


[Bild: sheep3_1.gif]
  Zitieren
#23
Hallo Sabse,

die Bilder sind echt gut geworden! Leider hast du die Kamera immer leicht verzogen beim Abdrücken Wink
Nein, nein nur ein kleiner Scherz. Sowas ist echt Kunst Smile
  Zitieren
#24
ich bin noch nicht dazu gekommen aber ich werd mal jetzt eins machen Smile

War mein Notebook im Zimmer draußen hab ichs versucht das geht nicht die ISO Werte von meiner Cam ist nicht für Nachtaufnahmen geeignet. Aber das es geht sieht man ja Wink zumindest ein bissel ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#25
Na aber hey, besser hätten wir es doch auch nicht hinbekommen Wink Sieht schon sehr gut aus!
Auch gut geeignet sind LED's oder andere kleine Lichtquellen. Damit kann man dann wirklich "malen"
  Zitieren
#26
Ja, bewegt endlich euren A**** und postet hier eure Experimente!
Wenn man sich auf längere Zeit darauf einlässt, kommen sicher auch ganz spannende Resultate zustande.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste