mainchat
#31
man kann den mainchat auch verlinken.
Dann is er auf dem *mainchat serveR* und man macht auf sienen webspace nur nen link

man bekommt dann ne subdomain

z.B.
musicalchat.mainchat.de
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#32
Wer redet hier von einem Mainchat auf dem SunsonicServer?

Naja, wie auch immer. Ein gtchat ist schon der beste Chat den ich kenne. Nach dem, der hier im WBB eingebaut ist Tongue
  Zitieren
#33
okay stimmt auch wieder aber egal Smile

Wie der Chat hier ist nen gtchat ?
Das glaub ich aber jetzt net :hmmm:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#34
er sagte, dass der Gtchat, der beste chat ist den er kennt, gleich NACH´DEM chat, der hier im Board eingebaut ist

also is es kein GTchat sondern ein besserer dessen namen er nich gesagt hat *klugscheisser spiel*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#35
Der Chat hier ist ein PHPchat. Ist für meinen Geschmack zwar etwas langsam aber recht ok
  Zitieren
#36
jo spiel dich net so auf *fg* *scherz*

NE aber danke hab des net verstanden Wink

Langsam ? öhm sorry der is langsamer als der mainchat *fg* Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#37
mainchat... langsam is garkein ausdruck mehr *lol*
ich bin grade nebenbei in einem... und ich reg mich schon die ganze Zeit wieder drüber auf.. :-( besonders weil er DAUERND zeilen verschluckt
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#38
lol was gehste auch da rein Big Grin

Ich geh da net mehr rein da bekomm ich immer solche :kotz01: reizungen Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#39
Das is leider ein Themenchat wo ich mich *austauschen* muss um meine Homepage Themenbezogen auf dem neusten Stand zuhalten
und es ist der größte Musical-Chat Deutschlands leider hat außer mir noch keiner eingesehen dass mainchat scheisse ist, sonst würden sie zu mir in den chat kommen *lol*
;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#40
hmmm kennst den betreiber des chats also der sich den registriert hat ?

Vielleicht kannst den ja überreden für einen gtchat Smile Installation ist kein problem ist kinderleicht das packt jeder Smile

Space ? Kein problem in meiner signatur ist ein link zu meinen produkten.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste