Apboard v2.0.2
#1
Installation
Die Installation geht schnell und einfach über ein Install Script. Ich hatte bisher nie Probleme damit!

Allgemein
Das Apboard hatte ich früher auch im Einsatz. Es ist in Deutsch und hat schon jetzt eine Anzahl von Hacks. Ausserdem gibt es ein Portal dafür.
Es ist übersichtlich aufgebaut und hat eine Navigation am Linken Seiten Rand.
Es ist endlich mal ein Board das nicht aussieht wie ein Wbb. Smile

Version
2.02 ALPHA, noch nicht zum produktiven Einsatz gedacht obwohl es bei mir auch funktioniert hat Smile
Wie es allerdings aussieht arbeiten sie nicht mehr daran. Die aktuelle Version habe ich vor einem Jahr schon heruntergeladen.


Ich gebe dem Board die Note: 2-
Wer es selber mal testen will:
Download: http://apboard.halflife-editing.de/main....ir=apboard

Testen/Hacks/Hilfe: http://www.php-programs.de/apboard/
  Zitieren
#2
Is ja gar nicht soo schlecht^^

aber naja.....
  Zitieren
#3
Das Forum ist einfach zu überladen. Da sind viel zu viel Sachen drin, die man eigentlich als Hacks veröffentlichen sollte. Ist irgendwie so eine Art "Eierlegende Wollmilchsau". Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste