net-board.net Archiv
Woltlab Burning Board 4 - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Deine eigene Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Communitysysteme (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: wBB Support (Fragen und News) (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: Woltlab Burning Board 4 (/showthread.php?tid=6053)



Woltlab Burning Board 4 - pattex - 27.03.2013

Hallo zusammen,

wer sagt's denn!

Bei Woltlab tut sich was und das genau dann, wenn ich zufällig (wie immer einmal pro Monat) auf http://woltlab.de gehe um dort den neusten Stand zu erfahren.

Mittlerweile wurde ein Video veröffentlicht in welchem die ersten Neuerungen des Woltlab Burning Board 4 vorgestellt werden.

Viel Spaß beim ansehen:
Burning Board 4.0 Vorstellung

Gruß,
pattex


- pattex - 17.04.2013

Eine live Demo gibt es mittlerweile auch:

beta.woltlab.com


mybb - NetHunter - 17.04.2013

Naja. Wer auf Woltlab steht mag schon ein leichtes kribeln verspüren. Ich favorisiere das MyBB. Gratis und bei Bedarf über Plugins leicht erweiterbar. :daumen: