net-board.net Archiv
Freie Fotosammlung - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Pause vom Designen und Coden (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Links zu eurer Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Freie Fotosammlung (/showthread.php?tid=5989)



Freie Fotosammlung - chaosdiablo - 31.08.2009

Hallo Leute,
Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen.
Ich habe eine Galerie gestartet, auf der jeder seine Creative-Commons-lizensierten Bilder für die Allgemeinheit hochladen darf. Wir wollen eine möglichst große Bildersammlung machen, von der sich jeder bedienen darf, wenn er Bilder benötigt.
Mehr Details: http://chris.sunsonic.de/blog/cc-fotos/
Galerie: http://chris.sunsonic.de/gal


- chaosdiablo - 02.09.2009

Ihr seid alle dazu eingeladen, mitzumachen!


- Futjikato - 02.09.2009

Ok falls ich mal reine Landschaftsaufnahmen hab werd ich sie beisteuern.

Für alles andere ist mit Lizens zu schwammig.