net-board.net Archiv
Mit oder ohne Kontur? - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Deine eigene Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Grafik, Foto und Webdesign (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Mit oder ohne Kontur? (/showthread.php?tid=5555)



Mit oder ohne Kontur? - Mashoo - 03.05.2007

ich wollte nur mal kurz eure meinung hören ^^


und zwar hierzu:
http://www.ruhr-point.de/vergleich.png

mit oder ohne kontur?
die grafik erscheint später auf schlichtem weißen (bzw. sehr sehr hellgrauem) hintergrund


- pattex - 03.05.2007

Ich würde sagen mit Kontur, die aber ein wenig heller (evtl. ein leichter Schatten). Ansonsten sieht man die Grafik nicht so gut weil eben keine Kontraste da sind.


- Mashoo - 04.05.2007

hier kann man das ganze nun online bewundern
http://www.ruhr-point.de/programm.php

ich hahb dei kontur etwas dünner gemacht, aber ich glaube es ist besser wenn ich sie so mache wie bei den anderen grafiken damit einheitlicher ist..?


- pattex - 04.05.2007

Ja ich denke besser so wie bei den anderen Grafiken.