net-board.net Archiv
Statistiken - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Allgemeines zum Netboard (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Wünsche, Kritik und Fragen (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Statistiken (/showthread.php?tid=5473)



Statistiken - SunSonic - 06.12.2006

Gibt es bei dem neuen Style eigentlich auch noch den Link zu den Statistiken oder habe ich den bislang übersehen?


- cHAp - 06.12.2006

bisher keiner drin ...

hier => http://netboard.sunsonic.de/wbboard/statsinfo.php


- pattex - 06.12.2006

Leider noch nicht integriert. Partnerseiten (wir suchen übrigens weiter) fehlen auch noch. Kommt aber alles Confusedmile:


- SunSonic - 06.12.2006

Nimm` doch bei den Partnerseiten bitte auch clickfreepic.de auf. Da liegt mir sehr viel daran, auch wenn das keine meiner sites ist!


- cHAp - 06.12.2006

sollte ich nicht mehr gelistet sein bitte mit http://www2.boardseven.net linken. (die zwei ist absicht nach den www... ;-) ) sollte die domain grade nicht gehen. nicht wundern. mein portaltechniker updatet grade unsere ganzen domains.

Lg. cHAp

Ps. gegenlink ? schickt mir ne pn oder email kurz.
unsere partnerseiten: http://www2.boardseven.net/index.php?show=portal/partner
Freue mich auf neue/ und alte links in meiner liste. :-)


- SunSonic - 06.12.2006

@Chap: bitte diese Links aufnehmen (wenn möglich):

1. http://lomocolor.de [Lomocolor Medien-Galerie]

2. http://kirmes.sunsonic.de [Berg-und Talbahn-Forum]

Danke! :huhu:


- cHAp - 06.12.2006

Zitat:Original von SunSonic
@Chap: bitte diese Links aufnehmen (wenn möglich):

1. http://lomocolor.de [Lomocolor Medien-Galerie]

2. http://kirmes.sunsonic.de [Berg-und Talbahn-Forum]

Danke! :huhu:

sind beide drin... ;-) Über einen gegenlink wäre ich dankbar.
Wenn du den vote link möchtest um die klicks zu erhöhen und in der liste immer höher zu kommen zu wollen. sag bescheit.