Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



net-board.net Archiv
Wer ist wo online - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Allgemeines zum Netboard (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Wünsche, Kritik und Fragen (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wer ist wo online (/showthread.php?tid=5471)

Seiten: 1 2


Wer ist wo online - SunSonic - 05.12.2006

Bei Klick auf http://netboard.sunsonic.de/wbboard/wiw.php zerreisst es mir das Layout. Ist das bei euch auch so? :confused:


- cHAp - 05.12.2006

im neuen style... nein... welchen style den ?


- pattex - 05.12.2006

Ja, da habe ich gerade die Shoutbox eingebaut. Leider konnte ich das nicht schnell genug korrigieren da mein Internet weg war (danke telekom... :motz )

Nun müsste es aber funktionieren! MIT SHOUTBOX!! Big Grin


- SunSonic - 05.12.2006

Yo! Jetzt ist alles wieder okay! kenne das auch... wenn man wichtige Dinge erledigen will, gibt`s plötzlich Probleme mit der Anbindung, dem server oder sonst einen Kram. Oft genug erlebt! :knirsch:


- cHAp - 06.12.2006

lach wo ich im urlaub war hab ich ab und zu mein inet kontrolliert. dank fritz.box überwachung per email ;D 15 ausfälle die von der telekom kamen. :böse :gaga: die könn froh sein das ich nicht zuhause war und arbeiten musste. :dumdidumm:


- SunSonic - 06.12.2006

Ich glaube, der Telecom ist es ziemlich schnurzpiepegal, ob Hanseln wie du oder ich Probleme mit den Leitungen haben... so schlecht geht`s dem rosa Riesen noch nicht, dass er auf uns angewiesen ist. Rolleyes :tongue2:


- cHAp - 06.12.2006

lach... naja ich geh bald so wieso zur konkurrenz :liebemachen:

dann sauf ich ein auf die scheis telekom Confusedaufen: :yipie:


- SunSonic - 06.12.2006

Tja, wenn man nur wüsste, ob die Mitbewerber besser sind... :kopfkratz:

Ich habe da so meine Zweifel...


- pattex - 06.12.2006

Das schlimmste ist ja, das ich eigentlich bei Arcor bin und damit auch voll zufrieden bin. Doch lieder ist das letzte Stück in unserer Straße von Telekom und da hat diese natürlich irgendwie auch "Macht".

Mit unserem Telefon genauso, es ging mal ne Woche nicht, dann gaaanz plötzlich und nach mehreren Anrufen/Anfragen (und einem Bericht in der Zeitung Big Grin ) ging es wieder. Und nun geht es wieder nicht. Ich werde bald verrückt mit denen. :krach:


- cHAp - 06.12.2006

Meine Mutter ist bei primacom und laut der statusmails die ich erhalte von ihren router hab ich bisher keine ausfälle verzeichnet.

Bei uns in der familie überwache ich alle router per mail. werde jede nacht um 0uhr mit mails der router verschickt, wo ich sehen kann wer wie viel verbraucht hat und den ganzen misst. :daumen: