Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



net-board.net Archiv
Wo würdet Ihr die Navigation... - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Deine eigene Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Grafik, Foto und Webdesign (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Wo würdet Ihr die Navigation... (/showthread.php?tid=5249)

Seiten: 1 2


Wo würdet Ihr die Navigation... - KingGO - 04.12.2005

Hi zusammen,

wo würdet Ihr die Navigation hinsetzen hab sie mal zu testzwecken oben hingesetzt...

[Bild: unbenannt1kopienav2oy.jpg]

Würde mich über Feedback freuen Wink


- Das_Grauen - 04.12.2005

ich würd sie zwischen den netcode-header und der überschrift einfügen


- KingGO - 04.12.2005

Zitat:Original von Das_Grauen
ich würd sie zwischen den netcode-header und der überschrift einfügen

Naja das is ja wieder zu Standart :meinung:

Wollte die irgendwie in Header so obendrauf Klatschen aber weiß ja auch net wie ma gucken morgen ist auch noch ein tag Wink


- Das_Grauen - 05.12.2005

ich hab bestimmt 10min auf das bild geguckt bevor ich die navigation gefunden hab da wo sie jetzt is?


- KingGO - 05.12.2005

da geb ich dir recht ^^ vielleicht hat pattex ne brauchbare idee =) wenner sichma zu wort meldet


- Das_Grauen - 05.12.2005

vielleicht auch dierekt über die header?


- KingGO - 05.12.2005

Zitat:Original von Das_Grauen
vielleicht auch dierekt über die header?

ich machs erstma unter header post dan wieder nen screenie is ja design 2006 er tut sich da nix Big Grin

So hab ma Bild angehangt

[Bild: neuesnetcodekopie107ya.jpg]


- pattex - 05.12.2005

Ich würde die Navi so links am Bildrand mitscrollen lassen. Kommt bestimmt cool und ist ja schließlich was anderes Wink


- kickedINtheHEAD - 05.12.2005

hab au schon vorgeschlagen links ne navi mit div hinbauen und position:absolute Wink


- SB-Media - 06.12.2005

vielleicht würde ich sie einfach nur drehen wie du es schon oben hast, nur dann an den head andocken oben Wink probier das mal Wink