net-board.net Archiv
PhpMyForum zu WBB lite konvertieren? - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Deine eigene Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Communitysysteme (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: PhpMyForum zu WBB lite konvertieren? (/showthread.php?tid=5199)



PhpMyForum zu WBB lite konvertieren? - chaosdiablo - 18.09.2005

ich möchte das tun.
wo gibt es den konverter?


- pattex - 18.09.2005

Zugegeben das ist nicht einfach. Aber hier im Forum gibt es bereits die Konverter.

Von phpMyForum in PHPbb
-> Zuerst musst du es in ein PHPbb konvertieren

anschließend in ein WBB.


- chaosdiablo - 19.09.2005

gibts nich nen konverter der direkt nach WBB konvertiert? ich will nich so den server belasten mit so vielen konvertern


- pattex - 19.09.2005

Mir ist kein direkter Konverter bekannt. Wieviele Themen, Beiträge und User hat denn das Forum?


- chaosdiablo - 20.09.2005

user ungefähr 5, themen max 9, Beiträge max 10


- pattex - 20.09.2005

Lohnt es sich bei so wenigen Beiträgen das Forum zu konvertieren? Ich meine schon allein das macht mehr arbeit als 9 Beiträge neu zu schreiben


- chaosdiablo - 20.09.2005

aber die community wird größer!

Also will ich auf WBB wechseln. :dumdidumm:


- pattex - 20.09.2005

Ja dann installier nen WBB und schreibe die Beiträge neu und sage den leuten sie sollen sich neu anmelden. bei den 8 beiträgen ist das kein problem.


- chaosdiablo - 20.09.2005

ich konvertier lieber, konfort für die User ist mir lieber.


- pattex - 20.09.2005

man kann es sich auch umständlich machen... nunja.. am WE mache ich es von mir aus für dich