Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



net-board.net Archiv
Eine Woche abwesend - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Allgemeines zum Netboard (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Ankündigungen vom Netboard Team (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Eine Woche abwesend (/showthread.php?tid=4604)

Seiten: 1 2


Eine Woche abwesend - pattex - 02.09.2004

Kaum bin ich wieder hier schon bin ich wieder weg. Diesmal auf abschlussfahrt in Spanien für eine Woche ab Freitag.

Die Abschlussfahrt ist allerdings am Anfang des Schuljahres und nicht am Ende.

Macht nichts unüberlegtes ausser posten, registrieren und userwerben Big Grin.

gruß pattex


- mokka - 02.09.2004

Wünsch dir (euch) viel Spaß...

Es wird schon schiefgehen.

Fliegt ihr hin? Big Grin


- pattex - 02.09.2004

Nö, wir fahren um die 20 Stunden mit dem Bus hin Confusedchlaf:

Danke :hallo:


Eine Woche Spanien - SunSonic - 02.09.2004

Ja, dann wünsche ich euch eine angenehme Reise und einen schönen Urlaub! :hallo:

Denke mal, du wirst wieder ein Internet-Caffee auftreiben... Big Grin


- pattex - 03.09.2004

Während ner Klassenfahrt habe ich meistens anderes zutun als mich ins i-net cafe zu setzen.

deswegen werdet ihr mich wohl erst wieder in einer woche sehen Smile


- Spare - 04.09.2004

Na dan viel spaß da^^"

:party:


- Mashoo - 05.09.2004

jo viel spaß


- pattex_guest - 10.09.2004

wetter gut und internet da aber hier ist ja kaum was los Sad


- Julian - 11.09.2004

habe jetzt mal mehr zeit. wir fahren gleich nach hause obwohl das wetter weiterhin gut ist.

nach der heimreise gibt es auch hier neues Big Grin


- pattex - 12.09.2004

Ich bin wieder da :huhu:

Fahrt war gut, Wetter klasse usw..

bis später Smile