net-board.net Archiv
Da geht ein Bild nicht - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Allgemeines zum Netboard (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Wünsche, Kritik und Fragen (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Da geht ein Bild nicht (/showthread.php?tid=4538)



Da geht ein Bild nicht - Mashoo - 16.08.2004

Hi pattex

ich wollt dich nur darauf aufmerksam machen, dass im Design "Design Sight" im Forum "Polieren" Das Bild nicht geht, das links neben "Showroom" stehen müsste ;-)


da geht ein Bild nicht - SunSonic - 17.08.2004

Antworte mal an Pattex Stelle, da er sich derzeit dem süssen Nichtstun hingibt (Urlaub). Wir haben in Update des Forums gemacht, konnten uns aber noch nicht um alle Styles kümmern. Deshalb treten noch hier und da einige Fehler auf. Wir brauchen von allen Usern feedback, wo sich noch Fehler befinden. Somit Dank für deinen Hinweis! Werden das bald korrigieren!


- Julian - 17.08.2004

wie sunsonic gesagt hat, es gibt noch kleinere fehler und vielleicht auch bald eine etwas andere forenaufteilung (update)

allerdings kann ich da gerade nichts dran ändern (urlaub)